Produkt- und Prozessentwickler (m/w)

Hirschvogel Aluminium GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Produkt- und Prozessentwickler (m/w) Hirschvogel Aluminium GmbH Marksuhl Projektierung (Prozess und Produkt) von Neuteilen; Abwicklung von Kundenanfragen für Umformteile; Projektabwicklung mit Kunden, Lieferanten, Werken etc.; Planung, Auswahl und Vorgabe von Prozesstechnologien, Verfahren und Werkstoffen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 600 Mitarbeiter Der Eisenach Gmbh Und Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Produkt- Und Prozessentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Projektierung (prozess Und Produkt) Von Neuteilen Abwicklung Von Kundenanfragen Für Umformteile Projektabwicklung Mit Kunden Lieferanten Werken Etc Planung Auswahl Und Vorgabe Von Prozesstechnologien Verfahren Und Werkstoffen Sowie Geeigneter Produktionsmittel Zur Herstellung Entwicklung Von Fertigungskonzepten / Fertigungsprozessen Für Neuteile Mitarbeit Bei Der Planung Von Investitionen Für Neuprojekte Erstellung Und Durchführung Von Kostenanalysen Mit Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Umformtechnik Maschinenbau Oder Werkstofftechnik Oder Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Umfassende Kenntnisse Der Umformtechnik Werkstofftechnik Fertigungstechnik Verhandlungssicheres Englisch Sap-kenntnisse Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gern Zur Verfügung Wwwcom Produktentwickler Umformtechniker Ingenieur Techniker Meister Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Anlagentechniker Werkstofftechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Produktentwickler Umformtechniker Ingenieur Techniker Meister Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Anlagentechniker Werkstofftechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Produkt- Und Prozessentwickler (m/w) Projektierung (Prozess Und Produkt) Von Neuteilen Abwicklung Von Kundenanfragen Für Umformteile Projektabwicklung Mit Kunden Lieferanten Werken Etc Planung Auswahl Und Vorgabe Von Prozesstechnologien Verfahren Und Werkstoffen Marksuhl Produktentwickler Umformtechniker Ingenieur Techniker Meister Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Anlagentechniker Werkstofftechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter

Konstrukteur (m/w)
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Beuernfeld)

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Meister (m/w) Produktion
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Bürgermeister / Bürgermeisterin (m/w/d)
   Gemeinde Bühlertal (Bühlertal)

Referent Umweltschutz / Entsorgung (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Werl)